Restaurant Kreuzplatz
Kreuzplatz 1
CH- 8853 Lachen SZ 

Tel. 055 462 13 15

1.2.2015

Na jetzt aber, es ist manchmal schon seltsam, da machst du deinen Job. Versuchst das alle happy den Saftladen verlassen, und dann kommt mal wieder einer zur Tür rein wo du denkst, was wollte Gott mir damit sagen.
Leute mir kann jeder meinen Job erklären, ich lerne gerne von den besten…Ehrlich, ich sehe nur so aus , wie wenn ich jeden gleich fressen würde.

Aber ich mache keine sonderbaren Mixgetränke wo der Clou am Schluss über gefühlte 200 Volumenprozente Alkohol kalte Milch rein kommt. Nein für kein Geld der Welt. Die Kotze putzen nämlich wir.

Wen ich morgens um 01.30 Uhr kein Brot mehr habe, JA DANN HAB ICH KEIN BROT MEHR. Mit dem Brot ist es nämlich wie mit Cervelats, ES WÄCHST NICHT AN DEN BÄUMEN. Fleisch und Wurst geht auch ohne Brot.

Und wenn Feierabend ist, ja dann ist Feierabend, oder habt Ihr schon erlebt das die Migros, die Bank oder am besten, die Post eine Zusatzschlaufe macht??? ICH NICHT! Und liebe Eltern, bringt bitte Euren kleinen bei das man Konfetti nicht hinter die Bar wirft. Vor allem nicht das, was die Racker vom Boden auflesen …. Aber liebe Freund, das sind Ausnahmen das ist nicht die Regel, im Gegenteil ich hab die besten Gäste