Restaurant Kreuzplatz
Kreuzplatz 1
CH- 8853 Lachen SZ 

Tel. 055 462 13 15

11.1.2019

11.1.2019
Häh? Es schneit, ok hier sagen sie es schniit, Schnee an den Schuhen, logisch wo den sonst. Aber kann mir jetzt mal einer erklären warum man seine Schuhe nach betreten des Spuntens, auf dem Teppich am Eingang ab stampft als hätte es Ratten da die man mit den Füssen erschlagen will? ICH weiss es nicht. Für gewöhnlich macht man das ja vor der Tür und nicht in der guten Stube. Was will der Mensch uns damit mitteilen? Haloo ich bin da, oder Seht her ich habe den Schnee an den Schuhen nicht in der Nase, oder, Ich hab neue Schuhe die federn so Geil,. Vieleicht ist es auch ein Fruchtbarkeits Ritual, von damals als wie uns zutritt in die Höhle verschaffen wollten, heh sie her ich stampf am geilsten den Schnee von den Füssen lass mich rein bei Dir ist es warm, und noch näher bei Dir wird es noch wärmer. ich weiss es nicht und werde es auch nie herausfinden.....