Restaurant Kreuzplatz
Kreuzplatz 1
CH- 8853 Lachen SZ 

Tel. 055 462 13 15

Wie lange braucht eine Pizza bis sie fertig ist??

Wie lange braucht eine Pizza bis sie fertig ist?? sie wissen es nicht. sie braucht exakt 1h10min. Auf jedenfall in dem Laden in Rappi wo wir waren. Drum haben sie den Hahnen wohl auch mit einer 10 ausgzeichnet, dass steht auch überall angeschrieben. Aber sagen Sie da ja nie wenn der Hack nicht kommt, dann gehen wir, dass mögen die da nicht und bringen dir dann zuerst die falschen Frisbbee Scheiben, und beschwer dich nicht, sonst wollen sie dir erklären, dass du die sicher bestellt hast. Dann brauchts schon einen leicht gröteten Kopf des Gottes der Rahmsauce und des Fleisches, dass der Calabrier sich verpisst und die richtigen Fläden bringt.
Und weisst du was gib mehr als zwei Franken Trinkgeld wenn du einen scheiss Service hattest, den der Calabrier nimmt den Zweier Batzen nicht den ihm die Chefin vom Chrützbi geben wollte. Tja wieder ein Laden wo ich nicht mehr hingehe. Aber womöglich passiert das nur uns, aber dafür immer ....