Restaurant Kreuzplatz
Kreuzplatz 1
CH- 8853 Lachen SZ 

Tel. 055 462 13 15

das auch noch...

Das Klima spielt verrückt, als ob wir nicht schon genug Verrückte auf dieser Scheibe haben. (Ja ich weiss die Erde ist rund, also eigentlich nicht rund sondern eher etwas Oval, aber das intressiert jetzt nicht; DENN das ist eine andere Geschichte) Und nun sollen wir in der Weihnachtszeit für Fünf Minuten das Licht löschen. IN DER WEIHNACHTSZEIT DAS LICHT LÖSCHEN.... ich werf mich weg... Leute Trinkt nicht soviel In der Zeit wo die Menschheit jeden Strauch befackelt, den sie finden kann. In der Zeit wo die Völlerei in der westlichen Welt überhand nimmt (lecker); da schalten wir das Licht aus ts ts ts
Mein Vorschlag schaltet das nächste Jahr mal keine Weihnachtsbeleuchtung mehr ein, der Weihnachtsmann braucht die Landelichter nicht, der findet euch schon. So setzt man Zeichen
In diesem Sinne ein schönes Fest euer LEWIRT