Restaurant Kreuzplatz
Kreuzplatz 1
CH- 8853 Lachen SZ 

Tel. 055 462 13 15

Verletzte Küchenhelfer

2.8.2019

Da hab ich mal wieder was:

Haupt Unfall Ursache eines Tellerwäschers? Haben wirs nicht schon lange gewusst? Infektionen durch Stiche von abgekauten Zahnstochern die auf ausgeleckten Tellern zurück gelassen wurden.
Ja sind die den zu Doof das bisschen Holz zu erkennen? Berechtigte Frage. Antwort; komm du mir mal in die Küche abwaschen, dann wollen wir mal sehen wieviel Holzprügel du aus dem Siphon klaubst.
Seis drum; Zahnstocher was Sagt Knigge dazu:
Zitat; Zahnstocher werden zwar an den Tisch gebracht, kommen aber erst in der Keramikabteilung zum Einsatz. Niemals bei Tisch.

Dazu kommt, das die Plastikhülle, welche den Gebissbohrer umhüllt, wenn sie ganz geschmeidig irgendwo am Teller klebt, den Weg in die Waschmaschine schafft, sich teilweise zerlegt und schwubs durch das Sieb in der Marie schiebt, am Schluss wieder in einem Thunfisch landet. Oha, und dann geht ja die Show wieder von vorne los, Plastik zwischen den Zähnen Zahnbohrer raus ……..